Die Marathonstaffel "Mein Rostock schlagert"

"Mein Rostock schlagert" | Die Marathonstaffel 2015

 

01.08.2015 | Startschuss 18 Uhr | Neuer Markt | 18055 Rostock

 

Musik bewegt!

 

Deswegen wird es zum ersten Mal, zur 13. Hella Marathon Nacht in Rostock, die besondere Marathonstaffel „Mein Rostock schlagert“ geben. Der Staffelname ist zugleich auch das Motto des ersten Stadthallenkonzertes von Olaf Straube, der diesmal sein Mikrofon gegen Laufsachen eintauschen wird. Der Startschuss für die 42,129 km erfolgt um 18 Uhr auf dem Neuen Markt in Rostock. Die Staffel ist prominent besetzt und wird mit einer gewonnenen White-Card aufgefüllt.  Nach dem Zieleinlauf freut sich der Hamburger Marathonveranstalter BMS darüber, Olaf Straube auf der Eventbühne musikalisch begrüßen zu können. Und wer sportliche Frei-Tickets für das Rostocker Stadthallen-Spektakel mit Olaf Straube am 05.09.2015 gewinnen möchte, sollte unbedingt vor der Bühne sein. Sich bewegen lohnt sich, erst Recht wenn es heißt: „Mein Rostock schlagert“

 

 

  

Konzert

Informationen

Rostock schlagert

Informationen

Ticket

Informationen

Plakat Olaf Straube  Informationen Mein Rostock schlagert Das Olaf Straube Konzert  FAN-Ticket hier kaufen
hier hier  hier

 

 

Noch kein Konto? Jetzt registrieren!

Einloggen