Buch-Olaf-Straube-PF-001Eine besondere Neuheit: Bald tanzen auch die Buchstaben im Viervierteltakt.

Alle die Musik gleichzeitig HÖREN und LESEN wollen, können sich jetzt noch mehr auf die internationale Leipziger Buchmesse freuen. Denn dort erfolgt die mehrtägige Premiere des Ersten Schlagerromanes in Deutschland und das mit einem viertägigen Live-Spektakel auf der Buchmesse. Die Vorbereitungen des Straube Buchverlages und deren Partner laufen auf Hochtouren. Unser Autor und Künstler Olaf Straube, wird den zahlreichen Besuchern ebenso für persönliche Begegnungen zur Verfügung stehen. Geplant sind darüber hinaus mehrere MusikLesungen in Leseforen der Messegesellschaft und live auch im Rahmen des größten europäischen Lesefestivals. Das Musikalbum "Eine Hand voll Nacht" von Olaf Straube gibt es also erstmahlig nicht nur zum HÖREN, sondern auf besonde Weise auch zum LESEN. will ich

 

 

 

 

 

 

Noch kein Konto? Jetzt registrieren!

Einloggen